Dehner Natura schalenfreies Streufutter im Eimer, 5 l (3.6 kg)

Eine hochwertige und energiereiche Mischung ohne Schalen bietet unser Dehner Natura Streufutter im Eimer, schalenlos. Dieses leckere Futter können Sie das ganze Jahr über verfüttern. Zudem hinterlässt es keine Schalenrückstände und eignet sich somit hervorragend für Balkon oder Terrasse.

Zusammensetzung: Erdnusskerne, Hafer geschält, Weizenflocken, Haferflocken, Sonnenblumenkerne geschält, Rosinen

Das Dehnet Futter ist mein aktueller Favorit und wird von mir seit einem Jahr gefüttert. Amseln, Spatzen und Meisen nehmen das Futter bei mir sehr gut an. Kaum nachgefüllt wird das Vogelhaus meist relativ schnell von einer Scharr Spatzen „gestürmt“. Aber auch andere Vögel nehmen das Futter gerne an, es ist für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch okay.

 

Hier könnt Ihr das Futter direkt bei Amazon bestellen.

*